Du hast Interesse an einem Tauchkurs. Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind ein Team mit langjähriger Taucherfahrung und hunderten Zertifizierungen. Wir bilden nach SSI aus, dem größten Ausbildungsverband. Dadurch ist eine weltweite Anerkennung Deiner erworbenen Zertifizierungen garantiert. Die Anfängerausbildung zu OPEN WATER DIVER (OWD) erfolgt in kleinen Schritten (Theorie, Schwimmbad, Freiwasser) und schon kannst Du überall auf der Welt tauchen.
Vieleicht möchtest Du Dich weiterbilden? Kein Problem! Das Angebot an Fortschrittskursen ermöglicht es Dir streßfrei Dein Wissen und Können weiter zu vertiefen.
Auch nach Beendigung Deiner Kurse sind wir für Dich ein kompetenter Partner. Sei es beim Ausrüstungskauf oder Informationen zu Reisebuchungen, Service bei Ausrüstungswartungen, kurz gesagt, alles was mit Tauchen zu tun hat. Oder Du möchtst nicht allein in den Urlaub fahren. Unsere organisierten Gruppenreisen sind für jeden offen und machen riesigen Spaß. Aber auch mal nur um zu quatschen kannst Du gern bei uns vorbeikommen. Das Team der Tauchschule Jähnig wünscht Dir bei Deiner Ausbildung viel Spaß und recht interessante Tauchgänge.

Wir würden uns freuen Dich als Kursteilnehmer begrüßen zu können.